Spenden


🥰Wir sagen Danke schön 🥰

Im letzten Sommer starteten wir mit der Aktion „wir sammeln für unsere erste Pfadfinder Jurte „.

Schnell war klar, mit einer Jurte kommen wir bei 55 aktiven Kindern nicht weit, so wurde auch gleich Jurte Nummer 2 in Angriff genommen😌

Durch eigenes Engagement, Spenden aus unserer Gemeinde und die Unterstützung der Dr. Arnold Hueck Stiftung und der Karl Bröcker Stiftung sowie der Volksbank Lippstadt wurde der Traum im letzten Jahr wahr. Es konnten zum Oktober 2 Große 8 m Jurten angeschafft werden😍

Letztes Wochenende kamen sie dann beim ersten großen Lager im Einsatz und wir freuen uns schon auf die vielen Aktionen in den Sommerferien wo wir sie wieder nutzen werden😌

Die Pfadfinder*innen von Phoenix sagen Danke schön, an alle Unterstützer und Förderer die diesen Traum haben wahr werden lassen😍



Ein Dank geht an die Mitarbeiter*innen der Hella

die uns im November 2021, mit einer Spende über 500 Euro für Zeltmaterial überraschten. Durch eine Mitarbeiterin wurden wir dort auf die Liste der 1 Cent Spende gesetzt. Dadurch hatten wir die Möglichkeit uns schon 3 Gruppenzelte für die anstehenden Lager zu ermöglichen.